Fortbildung

Seminar: Service Excellence

Service Excellence DIN EN SPEC 77224

Beschreibung:
1. Der konzeptionelle Ansatz (also wie man seine persönliche Roadmap zu Service Excellence beschreibt, begehen und umsetzen will)
2. Umsetzung (Wie sieht die tatsächliche Umsetzung aus? Wie wirksam und nachhaltig ist sie?)
3. Ergebnisse (Wie habe ich meine Ziele erreicht, gemessen, bewertet und analysiert?)

Das ist für Sie drin Im Einzelnen wollen wir u.a. folgende Punkte mit Ihnen erarbeiten
☑ Differenzierung zum Wettbewerb
☑ Kundenzufriedenheit messen und benutzen
☑ Durch Serviceinnovationen Kundenbegeisterung entfachen
☑ Beschwerdemanagement
☑ Grundlagen / 7 Elemente der DIN ISO SPEC 77224 von Service Excellence
☑ Kano Modell zur Kundenzufriedenheit
☑ Vermeidung von Fehlern und Verschwendung
☑ Tools und Methoden
☑Messbarkeit und Übertragbarkeit von Kundenbegeisterung und ihrer Effekte
☑ Messbarkeit und Erfassen der für Service (Excellence) relevanten Kundenerlebnisse
☑ Praxisbeispiele
☑ Einblick in die DIN ISO 10002 und DIN ISO 9001

Sichern auch Sie sich Ihren langfristigen Unternehmenserfolg.
Mit Service Excellence und mit unserer Schulung. Lernen Sie Möglichkeiten kennen, Ihre Kunden durch Begeisterung auf ein neues Niveau an Zufriedenheit zu führen.

Teilnehmer:
- Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Qualitätsmanagement, Vertrieb, Marketing, Personal
- Unternehmerinnen und Unternehmer aller Branchen
- Selbstständige (Ärzte, Anwälte, Steuerberater)
- Verwaltungsfachkräfte und Qualitätsbeauftragte

Methodik:
Vorträge, Praxisbeispiele, Erfahrungsaustausch, Seminarunterlagen

Dauer:
2 Tage

Alle Seminare bieten wir Ihnen auch als Inhouse Training. Sprechen Sie uns gerne an.

Ort: Stuttgart
Beginn: 18.01.2018
Ende: 19.01.2018
Preis: 1.100 EUR