Einflüsse verstehen - Qualität organisieren

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Der Einfluss der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf die Produktqualität und damit auf die Kundenzufriedenheit ist groß und nicht zu bestreiten. Insofern muss es im Interesse des Unternehmens liegen, Fachkräfte und Verantwortliche nicht sich selbst zu überlassen, weder was ihre Unzufriedenheit, ihren Stress und auch Symptome des Burn-out angeht. Denn Stress und Überlastung sind das Resultat vieler Faktoren. Um sichergehen zu können, all diese Auslöser ausschalten oder wenigstens entschärfen zu können, muss eine gesunde Basis gelegt werden. Diese beginnt ohne Zweifel bei dem, was gemeinhin als Unternehmenskultur bekannt, aber oft nicht als solche gelebt wird.

Folgende Schulungen bieten wir Ihnen hierzu an:

- Kommunikation

- Telefontraining

- Umgang mit Reklamationen und Beschwerden

- Messecoaching

- Mystery Check

- Konfliktmanagement

- Service Excellence DIN ISO Spec 77224

Alle Termine, Schulungsorte und Preise finden Sie hier: SEMINAR TERMINE

Alle Schulungen bieten wir auch als Inhouse Schulung an.

Bei welchen Aufgaben dürfen wir Sie unterstützen?

Das KONTOR GRUPPEN-Team freut sich auf das Gespräch mit Ihnen!

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